Finanzmakler | Andreas Kubel

Andreas Kubel

Mein Name ist Andreas Kubel, 1966 in Hannover geboren, glücklich verheiratet, Vater von zwei Kindern. Bereits seit 1992 berate ich erfolgreich Privathaushalte und Gewerbebetriebe in wirtschaftlichen Belangen. Heute oftmals bereits in zweiter Generation.

Meine Mandanten sagen von mir, dass sie den ganzheitlichen Beratungsansatz und meine klaren Worte schätzen. Dazu gehören die professionelle Bedarfsermittlung, die Bewertung zu bestehenden Finanz- und Versorgungsbausteinen sowie die unabhängige Produktauswahl. Darüber hinaus die Vernetzung unterschiedlicher Produkte zu einem optimalen Ganzen. Immer mit frischen Ideen – auch mal außerhalb der bekannten und ausgetretenen Pfade. So bekommen auch besonders knifflige Herausforderungen, zum Beispiel für Versicherungsschutz bei bestehenden Vorerkrankungen, meine volle Aufmerksamkeit.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Andreas Kubel